Dank den zahlreichen und wertvollen Rückmeldungen unserer Kunden, die nach jedem Hotelaufenthalt den Fragebogen zurückschicken, können wir Ihnen für viele Hotels wertvolle Bewertungen anbieten. Bewertet werden die Hotelzimmer auf Komfort und Sauberkeit, das Frühstück und Abendessen, das Preis-/ Leistungsverhältnis sowie Gästeempfang/ Freundlichkeit.
Die für jedes Kriterium angegebene Bewertung entspricht dem Durchschnitt aller für dieses Hotel eingegangenen Hotelbewertungen zu diesem Kriterium über die letzten 2 Jahre, wobei ein Hotel mindestens 2 Bewertungen haben muss, damit die Bewertung auch angezeigt wird. Hotelbewertungen welche älter als 2 Jahre sind, haben keinen Einfluss mehr auf das angezeigte Resultat.
Die Gesamtbewertung ergibt sich dann aus dem Durchschnitt aller für das jeweilige Hotel eingegangenen Bewertungen über alle Kriterien.