Wir schicken Ihnen ein neues zu.
Über die spezifischen Reisebedingungen für Ihre bevorzugte Destination informieren Sie sich bitte am besten auf der Reisehinweise-Seite des EDA auf https://www.eda.admin.ch/eda/de/home/vertretungen-und-reisehinweise.html
Alle freedreams Hotels haben sich zur strikten Einhaltung der aktuell erforderlichen Hygienemassnahmen verpflichtet und Sie dürfen sich absolut sicher fühlen.
Sie können Ihre gebuchte freedreams Reise auf einen späteren Reisezeitraum umbuchen oder stornieren. Die Stornierungsbedingungen sind von Hotel zu Hotel verschieden. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich direkt beim gebuchten Hotel. Nach erfolgter Stornierung beim Hotel, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen. Im Falle dass Sie für Ihre Buchung Hotelschecks genutzt haben, werden Ihnen diese kostenlos ersetzt.
Jetzt kaufen, später reisen. Unsere Hotelschecks sind aktuell bis 31.03.2022 gültig und können bei Bedarf kostenlos verlängert werden.
Die Gültigkeit Ihrer aktuellen Jahreskarte ist nicht beeinträchtigt. Sollte sich Ihre Jahreskarte in den nächsten 3 Monaten automatisch verlängern, wird diese um 18 Monate statt 12 Monate verlängert, damit Sie genügend Zeit haben, diese zu nutzen.
Wir befolgen die Anordnungen des Bundesrats und haben uns so organisiert, damit wir Ihnen weiterhin einen bestmöglichen Service bieten können. Sie erreichen unseren Kundendienst telefonisch über 0848 88 11 88, Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr (aus der Schweiz zum Ortstarif) oder per E-Mail auf info@freedreams.ch.
Stand 29.10.2020