Registrieren

*
Sie besitzen bereits eine Jahreskarte?

Zugangsdaten für Jahreskarte

Sie besitzen einen digitalen Hotelscheck?

Allfällige weitere Produkte bitte nach Ihrer Registrierung im Kundenkonto unter „Meine Produkte“ hochladen.
Kundendienst 0848 88 11 88
Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr (aus der Schweiz zum Ortstarif)
Ort | Hotel | Hotelnummer
Dauer
3 Nächte
  • 2 Nächte
  • 3 Nächte
  • 5 Nächte
  • 6 Nächte
Suchzeitraum
Anreise
Abreise
Fest
Flexibel
Anzahl Reisende | Zimmer
2 Erwachsene,
0 Kinder
1 Zimmer

Zimmer 1

Mehrere Zimmer und Personen buchen

Wenn Sie mehr Nächte, Zimmer oder Gäste buchen möchten, benötigen Sie eine Jahreskarte oder mindestens zwei Hotelschecks.

 

Die freedreams Bestpreis-Garantie

Best Price

freedreams Bestpreis-Garantie Bedingungen

freedreams bietet seinen Kunden Kurzferien-Erlebnisse zu besonders günstigen Preisen. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung bei freedreams ein günstigeres Vergleichsangebot mit den gleichen Leistungen und Konditionen im gleichen Zeitraum finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag.


 


E-Mail an uns schicken

Kundendienst

0848 88 11 88
Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr
(aus der Schweiz zum Ortstarif)

Die freedreams Bestpreis-Garantie gilt ausschliessich für Internet-Hotelangebote, nicht jedoch für Gutscheine, Werbeaktionen, Firmen-Sonderpreisvereinbarungen, Bonusprogramme, Gewinnspiele, Internetauktionen sowie Zufallsbuchungen, bei denen das Hotel im Voraus noch nicht bekannt ist.

 

Massgeblich für die Berechnung des Differenzbetrags ist der in Ihrer freedreams Buchungsbestätigung ausgewiesene Preis, den Sie vor Ort im Hotel zu zahlen haben, zuzüglich des Preises für den freedreams Hotelscheck (max. CHF 85.-). Bei Kunden, die mit der freedreams Jahreskarte gebucht haben, wird bei der Berechnung des Differenzbetrags kalkulatorisch ebenfalls der Hotelscheck-Preis in Höhe von CHF 85.- angesetzt und angerechnet.

 

Das günstigere Vergleichsangebot muss für ein gleichwertiges Zimmer für dieselbe Personenanzahl im von Ihnen über freedreams gebuchten Hotel gelten. Voraussetzung ist ferner dasselbe An- und Abreisedatum, dasselbe Leistungspaket, gleiche Zahlungs- und Stornierungsbedingungen und die tagesaktuelle Vergleichbarkeit des Angebots mit Ihrer Buchung (Information daher an uns innerhalb 24 Stunden nach Ihrer Buchung bei freedreams erforderlich).

 

Bitte prüfen Sie daher vor Absendung Ihrer E-Mail an info@freedreams.ch, ob alle Kriterien zutreffen:

   • gleiches An- und Abreisedatum?
   • gleiche Zimmerkategorie?
   • gleiches Leistungspaket?
   • gleiche Zahlungsbedingungen, gleiche Angaben zu Währung und Steuern?
   • gleiche Stornierungsbedingungen?
   • tagesaktueller Preisvergleich

 

Damit wir Ihre Anfrage prüfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@freedreams.ch mit folgenden Angaben:

   • Ihre freedreams Hotelschecknummer (oder Jahreskartennummer)
   • die Internetadresse (z.B. www.321-ferien.ch) und entsprechende Screenshots
      der Internetseite, auf der Sie das günstigere Vergleichs-Angebot gefunden haben.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir unvollständige E-Mails, Angebote zu abweichenden Konditionen sowie Angebote, die nicht mehr buchbar sind, nicht berücksichtigen können. Des Weiteren sind Buchungen mit Anreise am Tag der Buchung von der freedreams Bestpreis-Garantie ausgeschlossen.

 

Bitte beachten Sie: Ihre Buchung bei freedreams bleibt bestehen. Eine Buchung des Alternativangebots ist nicht erforderlich. Sollten Sie die Buchung nach Erstattung aufgrund dieser Bestpreis-Garantie stornieren, werden wir Ihnen den erstatteten Betrag wieder in Rechnung stellen.

 

Unrechtmässig gewährte Rabatte bleiben von der freedreams Bestpreis-Garantie ausgeschlossen.

 

Unsere „freedreams Bestpreis-Garantie“ gilt nur, solange sie auf unserer Webseite www.freedreams.ch angeboten wird.

Sicher einkaufen und bezahlen
Bei uns wird Service grossgeschrieben, deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten. Alle Preisangaben beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 8.1%. Die Bezahlung der Ware erfolgt entweder auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal. Ratenzahlungen sind nicht möglich.