Registrieren

*
Sie besitzen bereits eine Jahreskarte?

Zugangsdaten für Jahreskarte

Sie besitzen einen digitalen Hotelscheck?
Sie besitzen einen Hotelscheck in Papierform und wollen ein Hotel suchen? Hotels suchen
Kundendienst 0848 88 11 88
Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr (aus der Schweiz zum Ortstarif)
Ort | Hotel | Hotelnummer
Schliessen
Suchzeitraum | Dauer
Anreise
Abreise
3 Nächte
Abbrechen

Wenn Sie mehr Nächte, Zimmer oder Gäste buchen möchten, benötigen Sie eine Jahreskarte oder mehr als zwei Hotelschecks.

Wenn Sie mehr Nächte, Zimmer oder Gäste buchen möchten, benötigen Sie eine Jahreskarte oder mehr als zwei Hotelschecks.

Anzahl Reisende | Zimmer
2 Erwachsene,
0 Kinder
1 Zimmer
Abbrechen

Zimmer 1

Mehrere Zimmer und Personen buchen

Wenn Sie mehr Nächte, Zimmer oder Gäste buchen möchten, benötigen Sie eine Jahreskarte oder mehr als zwei Hotelschecks.

 
Hotelnr. 3686

HILTON GARDEN INN VIENNA SOUTH

Hertha-Firnberg-Strasse 5, 1100 Wien (Wien, Österreich) , Reservation@viennasouth.com Tel. +43 1605 30519

Buchungszeiten

Bitte klicken Sie auf das gewünschte Anreisedatum, um den aktuellen Preis anzuzeigen.
Mai April
  • MO
  • DI
  • MI
  • DO
  • FR
  • SA
  • SO
  • 01
     
  • 02
     
  • 03
     
  • 04
     
  • 05
     
  • 06
     
  • 07
     
  • 08
     
  • 09
     
  • 10
     
  • 11
     
  • 12
     
  • 13
     
  • 14
     
  • 15
     
  • 16
     
  • 17
     
  • 18
     
  • 19
     
  • 20
     
  • 21
     
  • 22
     
  • 23
     
  • 24
     
  • 25
     
  • 26
     
  • 27
     
  • 28
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Juni Mai
  • MO
  • DI
  • MI
  • DO
  • FR
  • SA
  • SO
  •  
  •  
  • 02
     
  • 03
     
  • 04
     
  • 14
     
  • 15
     
  • 22
     
  • 31
     
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Gewählter Zeitraum
Verfügbarkeit für Anreise prüfen
Datum nicht buchbar
  • Gewählter Zeitraum
  • Verfügbarkeit für Anreise prüfen
  • Datum nicht buchbar

Mehr InfoAb 3 Nächten lohnt sich bereits eine Jahreskarte: 1 Jahr lang gratis übernachten!

Vom Hilton Garden Inn Vienna South Wien entdecken

Das Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im Stadtteil Wienerberg der Bundeshauptstadt. Die einmalige Lage des Hotels lädt sowohl Geschäftsreisende, Seminargäste als auch Urlauber ein. Die 173 Zimmer bieten teils Blick auf das Erholungsgebiet Wienerberg oder auf die Twin Towers, ein prägendes Element des Wiener Stadtbildes. Das Hilton Garden Inn Vienna South befindet sich im 10. Bezirk „Favoriten“ in idealer Lage zwischen dem Naherholungsgebiet Wienerberg mit Golfplatz und dem lebhaften Vienna Business Park. Das Restaurant im Erdgeschoss verfügt über eine Show-Küche und bietet sowohl internationale als auch regionale Speisen. Einmalig sind das Frühstücken auf der Gartenterrasse sowie die dort stattfindenden Barbecue-Abende. Die Lobby-Bar lädt auf einen Kaffee oder ein Glas Wein ein, dazu werden Snacks serviert. Im Hotel befindet sich ein ca. 40m² grosser Fitnessbereich mit Zugang zu einer Aussenterrasse. Nach dem Training kann in der Sauna relaxt werden.

Themen

CITY
Die Stadt Wien hält ihren Besuchern ein grosses Spektrum an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten bereit. Besuchen Sie den Stephansdom, die Hofburg, das Kunsthistorische Museum, das Barockschloss Schönbrunn und vieles mehr. Um sich einen Überblick über das Angebot der Stadt zu verschaffen, bieten sich Stadtführungen mit professionellen Guides an. Hier erfahren Sie neben bekannteren Informationen auch Geheimtipps und besonders lohnenswerte Ziele. Auch mit dem Bus, dem Schiff, der Tramway, dem Fahrrad oder dem Segway können Sie sich einen Überblick über die Stadt verschaffen. Denkmäler, Schlösser, Museen, Parks, Kirchen und mehr bieten sich an, von Ihnen entdeckt und besichtigt zu werden.
Vollständigen Text anzeigen
FAMILY
ÖV-FREUNDLICH
KULTUR
BEHINDERTENGERECHT
WEIHNACHTSMÄRKTE
Vom Hilton Garden Inn Vienna South Wien entdecken
Umgebung
  • Ruhige Lage
  • Bushaltestelle (bis 100 m)
Hotelausstattung
  • Aufzug
  • Barrierefreier Zugang
  • Barrierefreies Restaurant
  • Hotelbar
  • Terrasse
  • Garten
  • Hotellobby klimatisiert
  • Restaurant klimatisiert
  • Garage
  • Haustiere auf Anfrage
  • WLAN in allen öffentlichen Räumen
  • Safe
Zimmerausstattung
  • Behindertengerecht
  • Bad
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Kühlschrank
  • Zustellbett auf Anfrage
  • WLAN im Zimmer
Gastronomie
  • Vegetarische Speisen auf Anfrage
  • Vegan auf Anfrage
  • Lactosefrei auf Anfrage
  • Glutenfreie Speisen auf Anfrage
  • Diabetiker-Speisen auf Anfrage
Aktivitäten
  • Fitnessraum
  • Tennisplatz
  • Squash
  • Fussball
  • Golf
Zahlungsmittel
  • Maestro / EC-Cash
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express (AMEX)
  • Diners Club
Wellness
  • Sauna
Family
  • Kinderbett auf Anfrage
Genuss
  • Regionale Spezialitäten

Gesamtbewertung

Anzahl Bewertungen: 9
9.3/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
9.8
Frühstück
10.0
Abendessen
8.0
Preisleistung
8.3
Freundlichkeit
9.8

Einzelbewertungen

Susanne N. | 1 | 15.03.19 - 18.03.19 | gereist als: mit Freunden
9.6/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
10.0
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
10.0

Alles tipp topp. Sehr freundlicher Umgang. Alles okay mit freedreams.

 
Kurt H. | 54 | 29.09.18 - 03.10.18 | gereist als: Paar
9.6/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
10.0
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
10.0

Preis für das Angebot Halbpension für Wien sehr gut. Zusatzpreis für den PW-Garagenplatz pro Tag etwas reichlich.

 
Catherine C. | 2 | 18.05.18 - 21.05.18 | gereist als: Paar
8.8/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
7.5
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
7.5

Très bon hôtel, malheureusement un peu trop éloigné du centre. Le service freedreams est très bien.

 
Bruno W. | 13 | 12.04.18 - 18.04.18 | gereist als: Paar
10.0/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
10.0
Preisleistung
10.0
Freundlichkeit
10.0

Wir wurden Hauptpersonal sehr gut bedient. An einem Abend musste ein Man vom Büro aushelfen, der war nicht glücklich dabei und hat uns auch dementsprechend bedient, leider. Der Chef hat sich entschuldigt bei uns, sie seien personell sehr knapp aufgestellt, vor allem wenn ein Seminar läuft. Mit der Jahreskarte kann man öfters verreisen. Als Rentner ist man zeitlich freier und man kann auch unter der Woche verreisen.

 
Laurence V. | 2 | 04.12.17 - 07.12.17 | gereist als: mit Freunden
9.6/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
7.5
Preisleistung
10.0
Freundlichkeit
10.0

Je profiterai encore bien des fois de vos offres privilégiées.

 

Ältere Bewertungen, welche für die Gesamtbewertung des Hotels nicht mehr relevant sind

Markus G. | 1 | 10.09.16 - 13.09.16 | gereist als: mit Freunden
10.0/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
10.0
Preisleistung
10.0
Freundlichkeit
10.0

Das einzig Negative war, als in der Nacht auf den 13.9.2016, um 3:00 der Feueralarm im Hotel losging und niemand die Hotelgäste orientierte, auch die Feuerwehrleute nicht! Wir begaben uns zum Treffpunkt, aber leider war keiner da, der Informationen gab, man musste sich selber an der Rezeption Auskunft holen. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm und die Gäste konnten wieder in die Zimmer zurück.

 
Philipp u. Angela S. | 1 | 10.09.16 - 13.09.16 | gereist als: Paar
9.6/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
7.5
Preisleistung
10.0
Freundlichkeit
10.0

War super Aufenthalt.

 
Christine H. | 1 | 23.05.16 - 26.05.16
8.8/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
7.5
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
7.5

Bei einem Feueralarm am letzten Morgen, wusste niemand wohin man gehen sollte. Zuwenig Personal, keine Infos ! Ist ja zum Glück nicht viel passiert.

 
Beatrice S. | 1 | 19.03.16 - 22.03.16 | gereist als: Paar
7.5/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
7.5
Frühstück
10.0
Abendessen
5.0
Preisleistung
5.0
Freundlichkeit
7.5

Wir waren 6 Nächte dort. Ich vermisste einen Waschlappen im Zimmer. Konnte vom Zimmer aus nicht eine Lokalnummer erreichen. Die Dreigangabendessen waren zu üppig, nicht genug Auswahl, wiederholten sich, waren oft nicht warm genug. Bedienung dafür sehr nett. Es gab keinen Schweizer Sender am TV. Ich würde dem Hotel Vienna South keine 4Sterne geben. Durch Zufall erfuhren wir von einem Shuttlebus!

 
Adrienne Renée Z. | 1 | 11.12.15 - 14.12.15 | gereist als: Paar
7.9/10.0
Zimmer-Sauberkeit
5.0
Zimmer-Komfort
7.5
Frühstück
10.0
Abendessen
10.0
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
7.5

Die Fugen im Badzimmer waren verlöchert. Die Abdeckung hing von der Decke im Badezimmer. Ebenfalls defekt war der Stromversorger beim Telefonanschluss neben dem Nachtischen.

 

In dem Stadtteil Wienerberg befindet sich ein Erholungsgebiet mit einer vielfältigen Flora und Fauna. Hier finden Sie ein gut ausgebautes Wegenetz, Radwege, einen Teich, Liegewiesen, einen Heilkräutergarten, Waldspielplätze, Fussballplätze, einen Biergasthof, eine Pferdekoppel und vieles mehr. Besuchen Sie die Stadt Wien mit ihren vielfältigen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Ein grosses Angebot an Museen, wunderschönen Bauten, Veranstaltungen und Caféhäusern lässt keine Wünsche offen. Sehenswert sind beispielsweise die Barockschlösser Schönbrunn und Belvedere, der Stephansdom, der Donauturm, das Haus des Meeres oder Madame Tussauds Wachfigurenkabinett. Auch zum Bummeln und Einkaufen ist Wien ein wunderbares Ziel, von Edelboutiquen bis zu kleineren Läden mit ganz besonderem Charme hat die Stadt alles zu bieten.

Mehr Hotels Wien

Wenn Sie sehen möchten, welche anderen Hotels sich in der Nähe dieses Hotels befinden, klicken Sie auf den nachfolgenden Button.

Kunden die dieses Hotel gebucht haben, buchten auch:

Sicher einkaufen und bezahlen
Bei uns wird Service grossgeschrieben, deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten. Alle Preisangaben beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 7.7%. Die Bezahlung der Ware erfolgt entweder auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal. Ratenzahlungen sind nicht möglich.