Registrieren

*
Sie besitzen bereits eine Jahreskarte?

Zugangsdaten für Jahreskarte

Sie besitzen einen digitalen Hotelscheck?

Allfällige weitere Produkte bitte nach Ihrer Registrierung im Kundenkonto unter „Meine Produkte“ hochladen.
Sie besitzen einen Hotelscheck in Papierform und wollen ein Hotel suchen? Hotels suchen
Kundendienst 0848 88 11 88
Mo – Fr 8.00 – 18.00 Uhr (aus der Schweiz zum Ortstarif)
Ort | Hotel | Hotelnummer
Schliessen
Suchzeitraum | Dauer
Anreise
Abreise
3 Nächte
Abbrechen

Wenn Sie mehr Nächte, Zimmer oder Gäste buchen möchten, benötigen Sie eine Jahreskarte oder mehr als zwei Hotelschecks.

Wenn Sie mehr Nächte, Zimmer oder Gäste buchen möchten, benötigen Sie eine Jahreskarte oder mehr als zwei Hotelschecks.

Anzahl Reisende | Zimmer
2 Erwachsene,
0 Kinder
1 Zimmer
Abbrechen

Zimmer 1

Mehrere Zimmer und Personen buchen

Wenn Sie mehr Nächte, Zimmer oder Gäste buchen möchten, benötigen Sie eine Jahreskarte oder mehr als zwei Hotelschecks.

 
Hotelnr. 6180

HÔTEL MIRAMAR

121 boulevard Beaurivage, 13600 La Ciotat (Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich) , miramarlaciotat@aol.com Tel. +33 4 42 83 33 79

Buchungszeiten

Bitte klicken Sie auf das gewünschte Anreisedatum, um den aktuellen Preis anzuzeigen.
  • MO
  • DI
  • MI
  • DO
  • FR
  • SA
  • SO
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 01
     
  • 02
     
  • 03
     
  • 04
     
  • 05
     
  • 06
     
  • 07
     
  • 08
     
  • 09
     
  • 10
     
  • 11
     
  • 12
     
  • 13
     
  • 14
     
  • 15
     
  • 16
     
  • 17
     
  • 18
     
  • 19
     
  • 20
     
  • 21
     
  • 22
     
  • 23
     
  • 24
     
  • 25
     
  • 26
     
  • 27
     
  • 28
     
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
April 2020 März 2020
  • MO
  • DI
  • MI
  • DO
  • FR
  • SA
  • SO
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Verfügbarkeit für Anreise prüfen, bitte klicken Sie auf das gewünschte Anreisedatum
Datum nicht buchbar
  • Verfügbarkeit für Anreise prüfen
  • Datum nicht buchbar

Mehr InfoAb 3 Nächten lohnt sich bereits eine Jahreskarte: 1 Jahr lang gratis übernachten!

Dieses Hotel empfängt Sie in herzlicher und familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind schlicht, aber komfortabel und komplett ausgestattet. Die Feinschmeckerküche bietet Fischspezialitäten des Mittelmeers, begleitet von Weinen des Cassis oder des Bandol.

Hinweise

Restaurant samstagnachmittags und sonntagmittags geschlossen. Vom 01.05. bis 18.09: Aufpreis für Zimmer mit Blick zum Hof 15,- € und 35,- € für Zimmer mit Blick aufs Meer.

Themen

WEIHNACHTSMÄRKTE
Der Weihnachtsmarkt, der eigentlich ein Krippenfiguren-Markt ist, ist eine der lebendigsten und beliebtesten Traditionen von Marseille. Seine Geschichte reicht bis in die Tage vor der französischen Revolution zurück, und macht ihn somit zum ältesten Markt für provenzalische Krippenfiguren (Santons). Dieser traditionsreiche Markt verdankt seine Existenz der grossen Beliebtheit, der sich die Weihnachtskrippe seit jeher in dieser Region erfreut. So entstand nach und nach eine Vielfalt von tönernen Gestalten, die das typisch provenzalische Leben wiederspiegeln. Auf dem Weihnachtsmarkt sind einige der ältesten Kunsthandwerkerfamilien vertreten. Und Krippenliebhaber finden hier neben den Tonfiguren - von Raritäten bis zu Originalen, auch traditionelle Krippen aus Karton, Kork oder Pappmaché. Der Weihnachtsmarkt von Marseille wird jedes Jahr am letzten Sonntag im November eröffnet und geht bis zum 31. Dezember. Zur Eröffnung spielen Tambourin-Gruppen auf, und an der berühmten Messe der Santons-Hersteller, die in der Kirche Les Réformés am oberen Ende der Canebière in Provenzalisch zelebriert wird, nehmen zahlreiche Folkloregruppen in historischen Kostümen teil, die nach der Messe die alten Bräuche wieder aufleben lassen. Nach und nach wurden alle Berufe und Traditionen vergangener Jahrhunderte in den verschiedenen Santons verewigt: da gibt es zum Beispiel den Bäcker mit seinem Korb voller Honigleckereien, die Knoblauchhändlerin, die Fischfrau, der eine Laterne tragende Knecht, der Fischer, mit einem Netz über seiner Schulter, die Frau mit dem Krug, den sie gerade mit frischem Wasser gefüllt hat, und noch so viele andere.
Vollständigen Text anzeigen
BÄDER & THERMEN
ÖV-FREUNDLICH
BADEFERIEN AM MEER
Umgebung
  • Bushaltestelle (bis 100 m)
Hotelausstattung
  • Safe
  • Hotelbar
  • Terrasse
  • Hotellobby klimatisiert
  • Restaurant klimatisiert
  • Parkplatz
  • Haustiere nicht erlaubt
  • WLAN in allen öffentlichen Räumen
Zimmerausstattung
  • Safe
  • Dusche
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Minibar
  • WLAN im Zimmer
Gastronomie
  • Vegetarische Speisen auf Anfrage
  • Lactosefrei auf Anfrage
  • Glutenfreie Speisen auf Anfrage
Zahlungsmittel
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express (AMEX)
Am Meer
  • Am Meer
  • Sandstrand
Weinbauregion
  • Weinbaugebiet
  • Regionale Weine
Fahrrad
  • Abschliessbarer Fahrradraum

Gesamtbewertung

Anzahl Bewertungen: 7
6.7/10.0
Zimmer-Sauberkeit
7.5
Zimmer-Komfort
6.8
Frühstück
8.0
Abendessen
8.3
Preisleistung
8.0
Freundlichkeit
8.3

Einzelbewertungen

Christine D. | 24 | 19.09.19 - 22.09.19 | gereist: Paar
8.8/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
7.5
Frühstück
7.5
Abendessen
10.0
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
10.0

Un accueil parfait , nous avons séjourné 5 fois dans cet hôtel et nous n'avons jamais été déçus. Hôtel juste en face de la mer, grand parking et le personnel est au petit soins pour nous.

 
Francis B. | 7 | 13.09.19 - 16.09.19 | gereist: Paar
6.7/10.0
Zimmer-Sauberkeit
7.5
Zimmer-Komfort
5.0
Frühstück
7.5
Abendessen
7.5
Preisleistung
5.0
Freundlichkeit
7.5

Malgré un supplément de 15 EUR par jour pour une chambre côté cour, les compresseurs de l'installation frigorifique font beaucoup de bruit!

 
Muriel H. | 11 | 23.04.19 - 26.04.19 | gereist: Paar
10.0/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
10.0
Frühstück
10.0
Abendessen
10.0
Preisleistung
10.0
Freundlichkeit
10.0

Hôtel très agréable, bien situé avec une belle vue sur la mer. Personnel très disponible et sympathique. Il y a longtemps que j'utilise le service freedreams et j'ai toujours été satisfaite! Que ce soit en Suisse ou à l'étranger!

 
Céline I. | 2 | 24.08.18 - 27.08.18 | gereist: Paar
4.6/10.0
Zimmer-Sauberkeit
2.5
Zimmer-Komfort
2.5
Frühstück
5.0
Abendessen
2.5
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
7.5

L'hygiène de la chambre, la sécurité des appareils électrique et la qualité des plats servis au restaurant sont a revoir! -Cuvette des WC mal fixée ainsi que presque tout les appareils électrique et autres éléments vissé au mur. -La fenêtre ne ferme pas correctement. -Le personnel est dans l'ensemble sympathique mais le chef et/ou patron, manque de savoir vivre et de sympathie pour ses clients!

 

Ältere Bewertungen, welche für die Gesamtbewertung des Hotels nicht mehr relevant sind

Anne-Claire S. | 1 | 30.07.17 - 02.08.17 | gereist: Paar
5.0/10.0
Zimmer-Sauberkeit
5.0
Zimmer-Komfort
5.0
Frühstück
5.0
Abendessen
5.0
Preisleistung
5.0
Freundlichkeit
5.0

Le patron antipathique. Les autres personnes très biens. Les bises vitrées mériteraient un nettoyage réguler. Les moquettes des corridors à changer, les repas très bons.

 
Paul S. | 5 | 22.05.17 - 25.05.17
9.5/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
7.5
Frühstück
10.0
Abendessen
10.0
Freundlichkeit
10.0

Il faisait beau, belles plages et propres. On trouvait les repas cher.

 
Isabelle B. | 4 | 02.05.16 - 05.05.16 | gereist: Paar
6.7/10.0
Zimmer-Sauberkeit
7.5
Zimmer-Komfort
5.0
Frühstück
5.0
Abendessen
7.5
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
7.5

Salle à manger un peu veillotte, nappes pas changées tous les jours. Les grandes baies vitrées sont sales et tachées et c'est dommages car la vue est magnifique. Moquette dans les couloirs mériteraient un changement. Le foehn est dans la chambre pas facile sans miroir.Salle de bain très petite et support de douche qui ne tient pas, plus une porte coulissante branlante. Mauvaise isolation.

 
Richard L. | 1 | 09.06.15 - 12.06.15 | gereist: mit Freunden
8.3/10.0
Zimmer-Sauberkeit
7.5
Zimmer-Komfort
7.5
Frühstück
7.5
Abendessen
10.0
Preisleistung
7.5
Freundlichkeit
10.0

Salle à manger un peu veillot. Les grandes baies vitrées sont sales ou veilles et tachées et c'est dommages car la vue est magnifique. Dommages également que la terrasse ne soit pas plus mise en valeur. un personne de plus au service serait parfait. Moquette dans les escaliers, couloirs et chambres mériterait un lavage ou carrément la changer conte du parquet (pas cher et plus pratique).

 
Pierre-André A. | 05.09.13 - 08.09.13 | gereist: Paar
7.1/10.0
Zimmer-Sauberkeit
7.5
Zimmer-Komfort
5.0
Frühstück
7.5
Abendessen
10.0
Preisleistung
5.0
Freundlichkeit
7.5

Service au repas du soir beaucoup trop lent (env 2h30 pour tout le repas) par manque de personnel!

 
Daniel T. | 30.05.13 - 02.06.13 | gereist: Paar
9.2/10.0
Zimmer-Sauberkeit
10.0
Zimmer-Komfort
7.5
Frühstück
7.5
Abendessen
10.0
Preisleistung
10.0
Freundlichkeit
10.0

Le Miramar est un hôtel familial de bonne qualité avec un accueil chaleureux de la part de la directrice. A recommander! Chambre face à la mer, parking gratuit derrière l'hôtel.

 
Mehr Hotels Provence-Alpes-Côte d'Azur

Wenn Sie sehen möchten, welche anderen Hotels sich in der Nähe dieses Hotels befinden, klicken Sie auf den nachfolgenden Button.

Kunden die dieses Hotel gebucht haben, buchten auch:

Sicher einkaufen und bezahlen
Bei uns wird Service grossgeschrieben, deshalb bieten wir Ihnen eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmöglichkeiten. Alle Preisangaben beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 7.7%. Die Bezahlung der Ware erfolgt entweder auf Rechnung, per Kreditkarte oder PayPal. Ratenzahlungen sind nicht möglich.